Alle Stadtspiele kannst du in unserem Onlineshop bestellen!

Close Icon
   
Contact Info    

+49 351 213 6800
+49 152 0986 2779

Fragen? Ruf uns an.


Kundenmeinungen

Kundenmeinungen

Hier findet ihr einige ausgewählte Kundenmeinungen zu unserem Stadtspiel Hamburg. Wenn ihr  euer Feedback auch hier lesen möchtet, schreibt uns einfach eine E-Mail. Aus Datenschutzgründen veröffentlichen wir keine vollständigen Namen der Kund*innen, die das Stadtspiel Hamburg bewertet haben.

 

Familie H. hat unser Stadtspiel Hamburger Hafen so erlebt:

Es war super, Eure Schnitzeljagd zu spielen. Beide Jungs waren mit Feuereifer dabei, sogar unser 11jähriger Asperger-Sohn😃
Vielen Dank für die Spielidee, die liebevolle Box und die echt kinderfreundlichen Texte.
Unser nächster Trip nach Berlin wird auch wieder eine Tour von Euch im Gepäck haben!
Lieben Gruß, Familie H.

 

Fr. H. schrieb über das Stadtspiel Berlin folgendes:

„Ich möchte mich bedanken für den tollen Tag, den wir gestern dank Ihnen hatten. Das gute Wetter half natürlich, so dass aus den geplanten zwei Stunden sechs wurden. Unsere sechs 12jährigen Mädels hatten großen Spaß und konnten auch bei winterlichen Temperaturen aus jeder Station ein eigenes Event machen. Mit der ein oder anderen Tasse heißer Schokolade war der Kindergeburtstag ein voller Erfolg. Wir empfehlen Sie gerne weiter! “

 

Sarah H. schrieb folgendes über unser Stadtspiel Hamburg für Kinder:

Liebes Stadtspiel-Team, am Wochenende haben wir zum Geburtstag unserer Tochter die Hafentour-Schnitzeljagd unternommen. Insgesamt waren es 10 Mädchen (12 Jahre), die sich mit uns auf den Weg durch die Hafencity gemacht haben. Wir alle hatten riesigen Spaß! Zwar war das Interesse an den Infokarten nicht allzu groß ;-), aber ich habe sie mir zumindest abends ganz in Ruhe noch einmal durchgelesen: ein Genuss!!! Man merkt in der geschickt ausgearbeiteten Tour (toll, dass auch ein Spielplatz dabei war!!!), den gut gewählten Hinweisen und spannenden Hintergrundinfos, wieviel Arbeit darin steckt und mit wie viel Herzblut Ihr dabei seid! Ich würde die Tour immer wieder buchen und überlege fast, ob wir den nächsten Familienurlaub danach planen, wo es eine „Stadtspiel-Schnitzeljagd“ gibt 🙂

 

Ein*e unbekannte*r Verfasser*in schrieb über das Stadtspiel Hamburg folgendes:

An einem wunderschönen Maitag haben wir uns auf die Tour gemacht. Als Hamburgerin habe ich meine Stadt noch einmal aus einem neuen Blickwinkel entdeckt. Mit einer Picknick Pause haben wir ca 3 Stunden gebraucht. Diese Tour ist auch wunderbar geeignet für ältere Menschen.